• Jobs Job bei Tadewald Personalberatung

Niedersachsen

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Niedersachsen

Oberarzt (w/m) Neuroradiologie Tadewald Personalberatung Niedersachsen Für moderne Klinik in Norddeutschland gesucht.

Exzellente Perspektive In Moderner Klinik In Norddeutschland Bei Unserer Klientin Handelt Es Sich Um Eine Sehr Moderne Und Leistungsfähige Klinik Der Schwerpunktversorgung Mit überregionaler Medizinischer Ausrichtung Optimaler Regionaler Vernetzung Und Einem Ausgezeichneten Ruf über Das Einzugsgebiet Hinaus Als Akademisches Lehrkrankenhaus Der Medizinischen Hochschule Hannover Hält Die Klinik Acht Hauptabteilungen (allgemeinchirurgie Anästhesie Und Operative Intensivmedizin Frauenklinik Gefäß- Und Thoraxchirurgie Innere Medizin Kardiologie Neurologie Mit Stroke Unit Institut Für Diagnostische Und Interventionelle Radiologie Urologie Und Kinderurologie) Und Zwei Belegabteilungen (augenheilkunde Hals-nasen-ohren-heilkunde) Vor Durch Eine Bundesweit Einzigartige Kooperation Als Klinikzentrum Mit Der Deutschen Bundeswehr Werden Die Bereiche Notaufnahme Op Anästhesie Und Intensivmedizin Sowie Radiologie übergreifend Betrieben Durch Hauptabteilungen Der Bundeswehr Für Neurochirurgie Sowie Orthopädie Und Unfallchirurgie Inkl Handchirurgie Wird Das Leistungsspektrum Im Gemeinsamen Klinikzentrum Synergistisch Abgerundet Für Die Weitere Medizinische Entwicklung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachkompetente Persönlichkeit Als Oberarzt (w/m) Neuroradiologie In Dieser Position Sind Sie Dem Chefarzt Des Instituts Für Diagnostische Und Interventionelle Radiologie In Dem Weitere 16 ärztliche Mitarbeiter (w/m) Arbeiten Zugeordnet Und Nehmen An Etwa Sechs Diensten Pro Monat Teil Neben Konventionellen Röntgengeräten Stehen Dem Institut Zwei 16-zeilen-ct Ein 15-t-mrt Und In Der Aktuellen Beschaffung Ein Weiteres 3-t-mrt Zur Verfügung Ein 2- Und Ein 1-ebenen-angio­graphie­arbeitsplatz Sind Wie Ein Hybrid-op Ausgelegt Und Gehören Ebenfalls Zur Modernen Geräteausstattung Ein Ris/pacs-system Garantiert Die Vollständig Digitale Arbeitsweise Auch Die Patientenakten Sind In Der Gesamten Klinik Digital Geführt Wir Sprechen Mit Dieser Aus­schreibung Fach­ärzte Für Radiologie Mit Der Schwerpunktbezeichnung Neu­ro­radiologie An Die Insbesondere über Erfahrungen In Der Diagnostischen Und Inter­ventio­nellen Neu­ro­radiologie Verfügen Und Den Bereich Endovaskuläre Schlaganfalltherapie Sowie Das Coiling Und Die Embolisation Von Malformationen Fach­kompetent Weiterentwickeln Können Die Teilnahme Am Embolektomie-/angiodienst Den Sie Sich Mit Fünf Kollegen (w/m) Teilen Wird Erwartet Sie Haben Interesse Und Freude Daran In Einem Interdisziplinären Team Die Neuroradiologische Kompetenz Patientenorientiert Voranzutreiben Und Hierbei Eine Vertrauensvolle Und Kollegiale Arbeits­weise Zu Pflegen Es Wird Bei Entsprechender Leistungsausweitung Die Schaffung Eines Eigenen Bereiches Neuroradiologie Nicht Ausgeschlossen über Ihr Interesse An Der Beschriebenen Aufgabe Mit Weiteren Entwicklungsperspektiven Und Einem überzeugenden Vergütungsangebot In Einer Wirtschaftlich Gesunden Klinik Würden Wir Uns Sehr Freuen Sowohl Die Ländliche Umgebung Als Auch Die Stadtnähe Bieten Auch Für Familien Eine Angenehme Lebensgrundlage Ihre Qualifizierten Und Kompletten Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Postalisch Oder Gern Auch Elektronisch An Unten Stehende E-mail-adresse Unter Der Kennziffer 16 029 An Die Beauftragte Am Markt 1 21614 Buxtehude Unsere Berater Herr Christian Strauß Und Herr Jörn Stehen Ihnen Unter Der Rufnummer 04161-519810 Für Weitere Vor­ab­infor­mationen Gern Zur Verfügung Und Sichern Ihnen Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Zu Wwwde Info@de CT MRT Radiologe Radiologin Facharzt Mediziner Medizinerin Fachärztin Oberärztin Radiologietechnik Radiologiearzt Radiologieärztin Chefarzt Chefärztin Mammograhie Neurologie Medizin Mediziner Arzt Fachmediziner Oberarzt (w/m) Neuroradiologie Für Moderne Klinik In Norddeutschland Gesucht Niedersachsen CT MRT Radiologe Radiologin Facharzt Mediziner Medizinerin Fachärztin Oberärztin Radiologietechnik Radiologiearzt Radiologieärztin Chefarzt Chefärztin Mammograhie Neurologie Medizin Mediziner Arzt Fachmediziner

Leitender Arzt (w/m) Behindertenmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Klinikdirektor und Chefarzt (w/m) Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Lage)

Leitender Oberarzt (w/m) Gynäkologie
   Tadewald Personalberatung GmbH (Hamburg)

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Altstadt)

(Senior) Projektmanager (m/w/d) Mobility
   VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechni (Offenbach am Main)

Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w/d)
   Böcker Maschinenwerke GmbH (Fuldabrück)